Winterlandschaften

Winterlandschaften

» Datum: 18.01.2020 | Zeit: 10:00 Uhr - 16:30 Uhr

» Alle Kurse von - Heike Renz

» max. Kursteilnehmer: 8

» Kurs ist geeignet für: Anfänger & Fortgeschrittene

» Kurskategorie: Aquarell


Kurszeiten: 10.00 – 16.30 Uhr incl. ½ Std. Pause

Intensivkurs:  max. 8 Teilnehmer. 

Weiß wie Schnee- alle Facetten der Weißtöne.
Wie malt man Schnee? wie mische ich Weißtöne im Aquarell? Wodurch entsteht die geheimnisvolle Stimmung?
Unser Thema sind weiße Landschaften-zugefrorene Seen und vereiste Bäume, Bildkomposition und Farbkontraste (auch in pastelligen Bildern!) werden genauso besprochen wie die Darstellungsweise unserer Motive.

Mein besonderes Augenmerk liegt in diesem Kurs auf der Farbwahl und den Mischungsverhältnissen.
Ein Motiv werde ich Schritt für Schritt vormalen, danach kann gerne nach eigenen Vorlagen gearbeitet werden.
Am wichtigsten ist mir, dass der eigene künstlerische Ausdruck entdeckt und gefördert wird.
Am Ende des Kurses erfolgt eine umfangreiche Besprechung der Werke, bei der ich mir für jeden Teilnehmer Zeit nehme.

Eine detaillierte Materialliste wird Ihnen nach Reservierung des Kurses per Email zugestellt.

Für eine Unterkunft können wir Ihnen mit diesen Link’s weiterhelfen,

Unterkunft-Allensbach & Teilorte  •  Privatzimmer-Ferienwohnungen-Hotel’s

 


online buchen...

Winterlandschaften

€95,00


Posted in: Aquarellmalerei, Kurs Malerei

Leave a Comment (0) ↓