Schritt für Schritt zum großzügigen Aquarell

» Datum: 26.03.2015 - 29.03.2015 | Zeit: 09:00 Uhr - 16:30 Uhr
» Alle Kurse von - Dozent: Uli Hoiß
» max. Kursteilnehmer: 12
» Kurs ist geeignet für: Anfänger & Fortgeschrittene
» Kurskategorie: Aquarell
Ein Aquarell-workshop für alle die Lust darauf haben ihrer Sehnsucht nach Licht, Sonne und Meer in Bildern mit kraftvollen Farben Ausdruck zu verleihen.
[singlepic id=458 w=310 float=right] Ich bringe Bilder meiner Reisen in warme Gefilde mit und auf dieser Grundlage werden wir die Aquarellmalerei üben und mit wenig Aufwand nur mit Hilfe von Farben, Tonwerten und Proportionen das Motiv zu Papier bringen.
Dies fordert von uns ganz besonders die Reduktion und das Abrücken von im täglichen Leben geübter Disziplin und Genauigkeit.
Wie schwierig das ist, weiß jeder, der sich mit [singlepic id=457 w=310 float=right]Malerei beschäftigt. Ziel des Workshops ist, das Bewußtsein für diese spezielle Sichtweise des Malers nahezubringen, die Grundlage dafür ist, um erfolgreich ein Aquarell zu malen.
Ich selbst male die Motive in nachvollziehbaren Schritten vor und betreue jeden Teilnehmer individuell nach dem Stand seiner persönlichen Malentwicklung.
Ich bin den ganzen Tag als erfahrener Aquarelldozent an [singlepic id=454 w=310 float=right]Ihrer Seite, Sie werden in der Malgruppe trotz aller Ernsthaftigkeit viel Spaß haben und ich sorge dafür, dass Sie mit Freude die Fortschritte an Ihrer eigenen Aquarellmalerei erleben werden.
Am Ende jedes unserer Maltage besprechen wir jedes einzelne Werk in der Malgruppe und der Künstler erhält Anregungen für seine weitere Arbeit, je nach dem Stand seiner persönlichen Malentwicklung.
online buchen...
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.
Posted in: Kurs Malerei
Leave a Comment (0) ↓