Lass Dein Herz sprechen

» Datum: 10.10.2018 | Zeit: 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

» Dozentin / Dozent: Sabine Johannisson

» max. Kursteilnehmer: 10

» Alle - Kurs - Dozentin Sabine Johannisson

» Kurs ist geeignet für: Anfänger & Fortgeschrittene

» Kurskategorie: Meditative Malerei


 

Termine:              Mittwochs, 10.10., 17.10., 31.10. und 14.11. 2018

Zeit:                     17:00-20:00 Uhr

 

Meditatives Malen lässt alle Möglichkeiten offen sich auszudrücken.

 

web_Tänzerin 20170515_130755 Es gibt kein richtig oder falsch in der Malerei, denn jeder hat die Freiheit sich in der Kunst auszudrücken, denn es ist oft immer eine Kunst so zu sein wie man wirklich ist. In diesem Kurs möchte ich jedem die Möglichkeit geben zu sich selber zu finden, evtl. Ängste oder Blockaden abzulegen und einfach drauf los zu malen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nichts durch „Zufall“ entsteht. Experimentieren mit Farben oder einfach „nur“ mit Bleistiften zu zeichnen auf einem weißen Blatt, birgt oft mehr in sich als „gedacht“.

Wir malen und gestallten ohne Anspruch auf Perfektion, einfach aus Spaß am Tun oder weil uns etwas in uns sehr beschäftigt. Als Coach für Persönlichkeitsentwicklung stehe ich jedem gerne zur Verfügung und kann Tipps für die Bewältigung in verschiedenen Lebenslagen geben. Möglicherweise reichen ein paar Pinselstriche in einem entspannten Umfeld und einer gelösten Stimmung schon aus um zu entdecken was seit vielen Jahren im Verborgenen liegt.

 

Materialliste:

Großformatiges Papier (DinA2/3 oder Keilrahmen 60 x 50 cm.

Acrylfarben, Verschiedene Pinsel oder Spachtel

Bleistifte, Alte Briefe oder Bücher, evtl. eigene Musik (MP3-Player oder Ähnliches inkl. Kopfhörer)

 


online buchen...

€160,00


.