Emotion & Farbe – abstrakte Acrylmalerei

Emotion & Farbe – abstrakte Acrylmalerei

» Datum: 08.06.2022 - 10.06.2022 | Zeit: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

» Alle Kurse von - Agi Huber

» max. Kursteilnehmer: 5

» Kurs ist geeignet für: Anfänger & Fortgeschrittene

» Kurskategorie: Acrylmalerei, Mischtechnik


Kurszeit:  10.00 – 16.00 Uhr 

INTENSIVE UND INDIVIDUELLE BEGLEITUNG in kleinen Gruppen, maximal 5 Teilnehmer

Emotion & Farbe – abstrakte Acrylmalerei

Farbe als subjektive Empfindung.
Schon bei der genauen Benennung von Farbtönen tun wir uns schwer, es geht um Farbtöne, um Farbklänge, um Harmonie, um Vorlieben, um Erinnerung, um Abneigungen und Sympathien. Wir wählen bewusst aus, kombinieren, reduzieren oder lassen uns in kunterbuntem Chaos treiben.
Wir malen auch auf Papier und Leinwänden -Groß- und Kleinformaten- je nach Lust und Laune.
Unterschiedliche Farben wollen erforscht werden, jedenfalls wird es spannend.
Lassen wir uns überraschen in welche Welt uns die Farbe führt, ein sinnlicher Ausflug.

Agi Huber

Bitte mitbringen:
Pinsel groß, klein, Spachteln, Schwämme, Kohle, Bleistifte, Acrylfarben, Acrylbinder, Papier, Fixativ,
feine Spachtelmasse, div. Leinwände (max. 80x100cm).

Für eine Unterkunft können wir Ihnen mit diesen Link’s weiterhelfen,

Allensbach & Teilorte  •  Privatzimmer-Ferienwohnungen-Hotel’s


online buchen...

Emotion & Farbe - abstrakte Acrylmalerei

€395,00


Posted in: Kurs Malerei

Leave a Comment (0) ↓