Vernissage am 15.7. 2016 in der Bezirkssparkasse Reichenau erfolgreich eröffnet.

 

DSC_2215 DSC_2181 DSC_2195

 

 

 

 

 

 

Im Beisein der meisten ausstellenden Künstlerinnen sowie vielen Besuchern aus der ganzen Region wurde die Ausstellung in der Sparkasse Reichenau von Marketingleiter Herr Alexander Bertram und Laudator Herr Edwin Braun eröffnet.

Die Besucher waren sehr angetan von den ausgestellten Werken, die in den Techniken: Acryl, Aquarell,Öl und Seide ausgeführt sind.

Bei Sekt und Häppchen wurde über die ausgestellten Werke angeregt mit den anwesenden Künstlern diskutiert, die in den hellem, lichtdurchfluteten Raum der Sparkasse sehr gut zur Geltung kommen .

DSC_2177 DSC_2203

 

 

Alle ausgestellten Kunstwerke können erworben werden.

 

Ansprechpartner:  Bezirkssparkasse Reichenau,   Freie Kunstakademie Kunstzeit Allensbach   Frau Jaro Heim mobil: +49 171 2033123.

Ausstellungsdauer  bis 17.08.2016    

Öffnungszeit: während den Geschäftszeiten der Beszirkssparkasse Reichenau.

.