Vernissage zur Ausstellung von Erich Mayer

 

die Vernissage zur Ausstellung von Erich Mayer deren Rahmen liebevoll gestaltet war hatte

zahlreiche Besucher  die sich von den Bildern aus der Umgebung von Allensbach verzaubern ließen.

Auch die Meeresdarstellungen von verschiedenen Küsten  haben durch ihre Ausdruckskraft beeindruckt.

Die Besucher der Vernissage unter  denen auch interessierte Künstlerkollegen waren konnten sich mit dem anwesenden

Küstler Ehrich Mayer vielfach austauschen.

Ein Fest der Farben für die Augen des Betrachters. So nur eine Meinung von unseren Gästen. Durchweg waren und sind alle Besucher sehr begeistert worden. Wir sind sehr stolz diesen großartigen Künstler hier bei uns präsentieren zu können.

Die Ausstellung die noch bis zum 27 September  an  den Samstagen und Sonntagen von 11-17h geöffnet ist findet in den Räumen der veranstaltenden Kunstakademie Allensbach statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch…

 

 

.