Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.18.114.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 entries.
Christel Buschbacher Christel Buschbacher aus 71732 Tamm schrieb am 17. November 2017 um 16:24:
Hallo liebes Kunstzeit Team,
ankommen, willkommen sein, wohlfühlen.
So hab ich den Einstieg in den Kurs "Abrissbild"
vom 27. - 29.10. 2017 erlebt. Der Kurs selbst war Neuland für mich aber sehr souverän und einfühlsam von Brigitte Weber geleitet. Ich habe viel gelernt. Dies war mein erster aber sicher nicht mein letzter Kurs bei Euch am Bodensee.
Liebe Grüße Christel
Egon Egon schrieb am 16. November 2017 um 09:35:
Der Kurs mit Gabriele Templin-Kirz in der Kunstzeit Allensbach war wieder sehr lehrreich. Gute Harmonische Atmosphäre in der Gruppe unter der Leitung von Gabriele und der freien Kunstakademie
Allensbach. Komme gerne wieder.
Klaus Klaus schrieb am 16. November 2017 um 09:00:
Es war ein toller Kurs mit vielen netten Menschen und einer Top-Dozentin. Ich komme gerne wieder.
Frieder Frieder schrieb am 16. November 2017 um 08:47:
Mai 2016. Der Kleinplastikkurs von Franz Seitl war ausgesprochen anregend und praxisorientiert und gabe jede Menge Anregungen und konkrete Hilfestellungen. Der Dozent war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich und mit erfrischendem Humor. Danke!!!
claudia claudia schrieb am 16. November 2017 um 08:47:
Kunstzeit mit Elke Hasenmüller vom 27.04 - 30.04.2015 Es hat uns Frauen so viel Spaß gemacht, 4 Tage Glück und Farben am Bodensee sowie Inspiration für das ganze Jahr. Jederzeit zu empfehlen und ich wünsche weiterhin viel Erfolg! Hanna
corinne meister corinne meister schrieb am 16. November 2017 um 08:46:
War ja noch nicht fertig....tine klein gebündelte kraft und Freude und viieel Humor, mit diesen Eigenschaften und deinem können hast du uns zwei herrliche tage geschenkt, die wir uns noch lange vor Augen halten werden,.. herzlichen dank für deine Motivationen, die Spielereien- ach wie schön wieder einmal Kind sein darf um dann wieder mit gebündelte kraft ans eine werk. Auf hochstehende m Niveau inspirierend, leerreich, informativ, ermutigend .... es hat einfach nur spass gemacht mit euch allen. Bis zum nächsten! Herzlichst eure Corinne
Stephi Stephi schrieb am 16. November 2017 um 08:45:
Reiner Augenschmaus......Sehr schöne und kreative Bilder! Tolle Künstler mit dem Blick fuer's Schöne! Mit den besten Wünschen Stephi
corinne meister corinne meister schrieb am 16. November 2017 um 08:44:
Liebe Heims... euch erst mal grosses Kompliment für euren Mut.... ihr werdet sehen, die kunstzeit allensbach man schon bald nah und fern kennen. Durch Eure liebevolle und herzliche Art fühlt man sich sofort heimisch (aus die auch der kuhschweiz
Detlev Eilhardt Detlev Eilhardt schrieb am 16. November 2017 um 08:44:
Es war mir eine Freude, Ihre Ausstellung besuchen zu dürfen - die Werke waren ansprechend, liebevoll präsentiert und durchweg von hohem Niveau. Die Akademie ist eine gelungene Bereicherung für den Bodenseeraum; allen Beteiligten und insbesondere der freien Akademie wünsche ich viel Erfolg und Vertrauen für die Zukunft. Liebevolle Grüße Detlev Eilhardt